MLP

Tübingen

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Praxisgründung, Finanzierung, betriebswirtschaftliche Praxisberatung, Abgabe
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Medizinstudenten
  • Zahnärzte

Meine Beratungsphilosophie

Meine Aufgabe ist es, meine Kunden dabei zu unterstützen ihre Ziele so effizient wie möglich zu erreichen. Dies können finanzielle als auch berufliche Themen sein.

"Lieber eine Stunde über sein Geld nachdenken, als einen Monat dafür zu arbeiten" (John Davison Rockefeller)


Mein Werdegang

2006 bis 2009

Ausbildung zur Versicherungskauffrau 

2009 bis 2011

geprüfte Wirtschatsfachwirtin

2009 bis 2013

Team-Assistentin der Geschäftsleitung 

2013 bis 2014

Financial Consultant 

2014 bis heute

Senior Financial Consultant 

2017 bis 2021

Leiterin Hochschulteam Stuttgart & Tübingen 

2018 bis heute

Dozentin der Coparate University 


Meine Interessen

  • Familie
  • Kommunikation
  • Reisen
  • Tanzen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich bin sehr froh, dass Frau Shahidi mich in allen finanziellen Belangen seit mehreren Jahren berät. Jede Frage, die ich zu meinen Finanzen habe, kann ich jederzeit stellen und erhalte zügig eine verständliche Antwort. Ich habe das Gefühl kompetent beraten zu werden und dass mein Kapital entsprechend meinen Wünschen bestmöglich angelegt ist. Ich habe in Frau Shahidi eine zuverlässige
Finanzberaterin gefunden

Dr. Matthias D. B., Facharzt

Frau Shahidi verbindet viele Eigenschaften, die Sie als die exzellente Beraterin ausmachen. Grundlegend ist natürlich ihre breite Kompetenz, sei es zu Finanzen, Anlageformen, Immobilien, Vorsorge und Versicherungen. Dieses Wissen kann sie gut herunterbrechen und auf verschiedene Arten erklären. Sie nimmt sich ausreichend Zeit ung gibt auch Tipps über ihr eigentliches Soll hinaus. Frau Shahidi hat eine Engelsgeduld. Ich bin froh, so eine zuverlässige Ansprechparterin zu haben

Dr. André G., Assistenzarzt

Seit 5 Jahren werde ich bereits von Frau Shahidi hinsichtlich aller Finanzthemen sehr gut beraten und unterstützt. In regelmäßigen Terminen nimmt sie sich immer genügend Zeit die aktuelle Lebensphase zu besprechen und genau zu analysieren. Mit ihr habe ich bei meinen Finanzen eine sehr zuverlässige Ansprechpartnerin, die sich auch bei meinen bisherigen Schadensfällen um alles gekümmert und die Fälle direkt abgewickelt hat.Ich fühle mich bei Frau Shahidi in sehr guten Händen.

Florian K., Ing.

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0711-1325839 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen