MLP
Tübingen
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Geld ist wie eine schöne Frau: Wenn man es nicht richtig behandelt, läuft es einem weg.– Jean Paul Getty

Mein Mehrwert: Ihre kompetente Ansprechpartnerin in all ihren Finanzfragen vom Studium bis zum Ruhestand– vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen und Immobilienfinanzierungen

Meine Aufgabe:  Ihnen die Optionen nachvollziehbar aufzeigen, damit sie selbst die passenden und richtigen Entscheidungen treffen, das gilt für eine Berufsunfähigkeitsversicherung genauso wie für eine Kapitalanlage.

Mein Weg: Statt auf eigene Produkte greife ich bei der Umsetzung auf Angebote aller relevanten Anbieter zurück.

Mein Ziel: Eine langfristige und ehrliche Zusammenarbeit


Mein Werdegang

seit 2019

zertifizierte Beraterin für Immobilien als Kapitalanlage

seit 2017
  • Senior Financial Consultant (MLP Corporate University)
  • zertifizierte Beraterin für betriebliche Altersvorsorge
seit 2016

Financial Consultant (MLP Corporate University)

seit 2015

geprüfte Versicherungsfachfrau (IHK)

seit 2014

Karriere-und Finanzcoach bei MLP Finanzberatung SE

von 2011 bis 2014

Studium Bachelor Mathematik an der Universität Regensburg



Meine Interessen

  • Zeichnen und Malerei z.B. Acrylbilder
  • Sport (am liebsten an der frischen Luft)
  • entspannt einen Kaffee/Tee trinken

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Liebe Stefanie,

vielen Dank für deine tolle Beratung. Ich fühle mich bei unseren Gesprächen sehr wohl und schätze deine ehrliche und freundliche Art. Mit Geduld und Begeisterung trittst du mir entgegen und was meine Altersvorsorge und andere Finanzangelegenheiten angeht, fühle ich mich gut bei dir aufgehoben.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Lisa

Lisa, Biologiestudentin Uni Tübingen

Anlass: Planung der Altersvorsorge und Anlageberatung - Themen: Rürup-Vertrag und Wertpapier-Beratung (Risikostreuung und Fondempfehlung) - Sehr zufrieden mit Beratungsleistung - Weiterempfehlung auf jeden Fall

- Fachlich kompetent - Begegnung auf Augenhöhe - Hohe Professionalität

Alexander H., Steuerberater

Liebe Stefanie,

danke für deine tolle Beratung. Du nimmst dir immer Zeit für die Beantwortung unserer Fragen und dafür uns verschiedene Optionen darzubieten und zu erklären. Weiter so!

Malena und Christian

Malena+Christian, Physikstudenten Uni Tübingen

„Geld anlegen mit durchdachtem System mit kontinuierlicher Anpassung der Anlage an die aktuelle Situation. Nur weiterzuempfehlen!”

Marcel F., Maschinenbauing.

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
Senior Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss verfügen über tiefe Expertise in den verschiedenen Durchführungswegen der betrieblichen Vorsorge. Sie sind in der Lage auch Gesellschafter-Geschäftsführer und AG-Vorstände zielgerichtet und umfassend zu beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 07071973685 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen