MLP

Tübingen

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Banking, Konto und Karte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Wenn meine Kundinnen und Kunden Fragen im Finanzbereich haben, stehe ich als erster Ansprechpartner zur Verfügung. Mein Anspruch ist, dass meine Kundinnen und Kunden ihre wirtschaftlichen Ziele erreichen und dass es ihnen finanziell in jeder Lebenslage gut geht.

Dabei ist mir ein persönlicher und vertrauensvoller Umgang sehr wichtig! 

Als Makler steht mir theoretisch die gesamte Produktpalette des Finanz- und Versicherungsmarktes zur Verfügung! Praktisch wähle ich nur qualitativ hochwertige Produkte mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis aus - Produkte, die ich selber für mich wählen würde bzw. gewählt habe.

Zu mir passen anspruchsvolle Kundinnen und Kunden, welche eine gute Beratung erkennen, einfordern und wertschätzen.



Meine Interessen

  • Ich spiele selber aktiv Fußball und interessiere mich für Basketball
  • Gesundes und nachhaltiges Essen inkl. Ausdauer- und Fitnesssport
  • Die Kapitalmärkte

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 07071973681 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen